Neueste Beiträge

34. Clubsiegerschau des ÖRC

Nach Junes Baby-Pause und natürlich coronabedingt, war es Ende August endlich wieder soweit und wir konnten wieder an einer Show teilnehmen und war für uns natürlich die Gelegenheit nicht nur unsere June nach langer Zeit wieder auszustellen, sondern auch das Debut für unsere Star in der Showwelt. Und wir können getrost sagen: das war nicht schlecht!

Star (Fairytale’s Edition Asterope)

June (ÖJCH Baileys Castle Fairytale)

 

Sa. 29. August 2020
June gewinnt die Offene Klasse mit V1, CAC
Star wird in der Jugendklasse auf V2 platziert und wird mit dem Titel „Jugendclubsieger“ prämiert (die Hündin auf V1 ist kein ÖRC Mitglied)

So. 30. August 2020
Sowohl June in der Offenen Klasse als auch Star in der Jugendklasse erzielen ein V3 und sind somit beide wieder platziert.

 

Es war für uns in vieler Hinsicht ein großartiges Wochenende. Es ist etwas ganz besonderes einen Hund aus der eigenen Zucht auszustellen und wenn man dann auch noch so schöne Resultate erzielt, kann man einfach nur glücklich sein. Die Tatsache, dass Sander Nugteren die lange Reise aus Holland auf sich genommen hat um seinen Rüden Fitch (Stars Papa) und seinen Youngster Jackson auszustellen, machte dieses Showwochenende zu etwas besonderem. Fitch war außerordentlich erfolgreich: er gewann am Samstag BIS (Best in Show) und am Sonntag Res-BIS (Reserve Best in Show).

Natürlich wissen wir, dass es gerade in diesen Zeiten schwierig ist Veranstaltungen durchzuführen, aber es tat einfach gut wieder auf einer Show zu sein und wir freuen uns auf die kommenden Ausstellungen. An dieser Stelle möchten wir uns beim ÖRC nochmals für die Organisation und Durchführung einer wirklich tollen Clubsiegerschau bedanken.

 

Star (Fairytale’s Edition Edition Asterope) mit Ihrem Vater Fitch (Woefdram’s Abercrombie)