Neueste Beiträge

JUNE
(ÖJCH BAILEYS CASTLE FAIRYTALE)

Über die Jahre haben wir natürlich Erfahrungen gesammelt und hatten somit ganz konkrete Vorstellungen, wie unsere zweite Hündin sein sollte. Also haben wir uns für die Suche Zeit gelassen – gut Ding, braucht Weile. Bei Beatrix Zänglein und ihrer Zuchtstätte Baileys Castle fanden wir dann im Frühling 2016 unsere June.

 

Wir sind so dankbar, dass Beatrix uns diesen liebenswerten schwarzen Wirbelwind anvertraut hat.

 

June ist nicht nur eine hübsche Maus, sie ist die pure Lebensfreude, und hochkonzentriert, wenn sie arbeiten darf. Manchmal auch ein wenig vorschnell, wenn sie es doch besser weiß, als Herrli 🙄.
Sie ist regelmäßig im Training und hat mit ihrer selbstbewussten Art schon lange die Rudelführung inne.

 

Im Oktober 2019 wurde June Mutter unseres A-Wurfs und begründete somit die Zuchtstätte Fairytale’s Edition. Im Juni 2022 brachte sie unseren B-Wurf zur Welt. Bei beiden Würfen zeigte sich June als souveräne, durchaus pragmatische Mama und hat ihre Aufgaben instinktsicher und mit einer erstaunlichen Gelassenheit gemeistert. Seit April 2023 ist June auch siebenfache Oma.

 

Mit ihren beinahe acht Jahren ist unsere June top fit, wird regelmäßig trainiert und geht bei Gelegenheit auch Prüfungen. 2024 wird sie geplant noch einmal in den Showring zurückkehren, um in der Veteranenklasse anzutreten.  

 

ÜBER JUNE

PEDIGREE

SHOW