Neueste Beiträge

JUNE
(ÖJCH BAILEYS CASTLE FAIRYTALE)

Über die Jahre haben wir natürlich Erfahrungen gesammelt und hatten somit ganz konkrete Vorstellungen, wie unsere zweite Hündin sein sollte. Also haben wir uns für die Suche Zeit gelassen – gut Ding, braucht Weile. Bei Beatrix Zänglein und ihrer Zuchtstätte Baileys Castle fanden wir dann im Frühling 2016 unsere June.

 

Wir sind so dankbar, dass Beatrix uns diesen liebenswerten schwarzen Wirbelwind anvertraut hat.

 

June ist nicht nur eine hübsche Maus, sie ist die pure Lebensfreude, und hochkonzentriert, wenn sie arbeiten darf. Simon trainiert mit ihr regelmäßig Unterordnung und Dummyarbeit. Inzwischen haben die beiden bereits die ersten Prüfungen erfolgreich absolviert. June zeigt ihr freundliches Wesen und ihr Selbstbewusstsein auch gerne auf Shows. Im Dezember 2017 erreichte sie mit ihrem Sieg der Zwischenklasse in Wels den Titel Österreichischer Jugendchampion.

ÜBER JUNE

PEDIGREE

SHOW