Neueste Beiträge

STAR
(FAIRYTALE’S EDITION ASTEROPE)

Star ist die Verkörperung eines lang gehegten Traums, denn sie ist eine Hündin aus dem ersten Wurf (A-Wurf) unserer eigenen Zuchtstätte.
Mag es Schicksal oder Zufall sein, aber Star ist auch der erstgeborene Welpe überhaupt, den es in unserer Zuchtstätte Fairytale’s Edition je gab.

 

Star ist ein Sonnenschein ☀️, anders kann man es nicht beschreiben. Egal was der Tag so bringt, ob es stürmt und schneit, drückende Hitze vorherrscht, ob die Nacht kurz oder lang war, Star ist immer ansteckend fröhlich und schwebt schwanzwedelnd auf einer Wolke durchs Leben. Dieses liebenswerte Wesen gepaart mit ihrem hübschen Äußeren lässt Star viele Herzen im Sturm erobern.

 

Im April 2023 hat uns Star mit unserem C-Wurf beschenkt und wurde zum ersten Mal Mutter. Wir waren vollkommen verblüfft, wie souverän sie die Geburt meisterte. Ihre Mutterrolle füllte Star sehr instinktsicher und liebevoll aus.

 

Auch mit Star wird regelmäßig gearbeitet und derzeit schauen wir uns verschieden Richtungen an, in denen wir unser Sternchen am besten auslasten können.

 

ÜBER STAR

PEDIGREE

SHOW