Neueste Beiträge

Welpen 2023

Am 12. April 2023 schenkte unsere Star (Fairytale’s Edition Asterope) in einer mustergültigen Geburt drei Rüden und vier Hündinnen das Leben. Mama und Kinder sind gesund und munter und wohlauf!

 

Wir sind sehr stolz auf unsere Star, die diese Geburt so souverän durchlebte. Sie ist eine fürsorgliche Mama und kümmert sich rührend um ihren Nachwuchs.

 

Es gibt so viele, bei denen wir uns bedanken möchten. Zuerst bei Maya und Aneta, die uns diese Traumverpaarung (Rusmairas Foxtrot x Fairytale’s Edition Asterope) überhaupt ermöglicht haben; bei Sabine und Guenter für eure Ratschläge und eure Freundschaft; bei „Patentante“ Inka für deine Bemühungen, insbesondere während unserer Zeit in Italien und natürlich unseren Familien, Freunden und Nachbarn die mitfiebern, mithelfen und sich immer wieder mal die „gleichen Geschichten“ anhören müssen.

 

Einen ganz herzlichen Dank gilt auch der „Reprovet Wien“ für die großartige Deckungsvorbereitung und natürlich unserem Haustierarzt, der „Viechdoktorei – Tierarztpraxis Leithaprodersdorf“ für die Geburtsbegleitung und generell für die hervorragende, tierärztliche Betreuung unserer geliebten Hunde.

 

Wir sind glückselig, dass diese Wunschverpaarung von Anfang bis zur Geburt so problemlos verlaufen ist und natürlich sind wir hin und weg von unseren kleinen „Gelblingen“ 💛

 

Es heißt die Störche bringen die Kinder und nachdem diese derzeit wieder nach Österreich kommen, ist gestern wohl einer bei uns vorbeigekommen.

 

Wir genießen jetzt natürlich die Welpenzeit und freuen uns darauf unseren C-Wurf jeden Tag besser kennenzulernen.

 

Alle Welpen aus dieser Verpaarung haben bereits ein Zuhause gefunden.