Neueste Beiträge
Familienhund

SAPHIRA
(WAVE LAB LIMITED EDITION)

Aus der Zuchtstätte von Susanne, Gerhard und Lisa Reicho (Wave Lab Labradors) kam am 26.12.2011 unsere Saphira zu uns. Mit ihr begann für uns die Reise in die Retrieverwelt. Für Isa wurde sie zum Seelenhund und zur Lehrmeisterin, und beeinflusste maßgeblich Isas Entscheidung die Ausbildung zum ÖKV Hundetrainer zu absolvieren. Unser ungestümer Wirbelwind erteilte Isa so manche Lektion in den Themen Geduld und Ausdauer. Auch heute noch zeigt unsere Schokomaus ihr Temperament vor allem in der Dummyarbeit. Isa absolvierte mit Saphira diverse Prüfungen und stellte sie auf Shows aus. Das nächste Ziel ist es, mit Saphira jagdliche Prüfungen zu absolvieren.

 

Wir können der Familie Reicho gar nicht genug für diese Seele von Hund danken!

 

Saphira überzeugte uns mit ihrem typischen Labrador-Wesen so sehr, dass wir noch einen weiteren Labi haben wollten. Auch der Wunsch eine kleine Zuchtstätte aufzubauen stellte sich mehr und mehr ein. Diese Gesichtspunkte beeinflussten dann auch unsere Suche nach unserer zweiten Hündin.

ÜBER SAPHIRA

PEDIGREE