Neueste Beiträge

SILVER
(FAIRYTALE’S EDITION CONDIMENT SILVER)

Mit Silver, aka „Silvie“ hat die nächste Generation Fairytale’s Edition begonnen. Sie kam als Drittgeborene unseres C-Wurf (Int. Sh CH Rusmairas Foxtrot x Fairytale’s Edition Asterope) zur Welt und bereichert seit April 2023 unser Leben. Schon in den in den ersten Wochen kristallisierte sich relativ schnell heraus, dass die kleine Hündin dem orangen Bändchen zu den aktivsten und neugierigsten im Wurf zählte.

 

Nun ja, mittlerweile ist Silver fast 10 Monate alt und unser erster Eindruck hat sich mehr als bestätigt: Silvie ist blitzgescheit, lernt alles (wirklich alles) unglaublich schnell und kann gerade jetzt, pubertätsbedingt ein echtes „Schlimmsi“ sein 😒 🤣 .

 

Vieles in ihrem Wesen erinnert uns an ihre Oma June, was uns natürlich immer wieder ein breites Grinsen ins Gesicht zaubert.

 

Natürlich hat Silver auch ihre Schmusemomente, die sie (und wir) besonders genießt.

 

Silver wird auf Shows ausgestellt und wird auch in der Dummyarbeit ihre Aufgaben finden.

Wir sind sehr neugierig und vorfreudig gespannt, wie sich unser jüngstes Familienmitglied entwickelt.

 

ÜBER SILVER

PEDIGREE

SHOW